Visionen im Jetzt

 

Dieses Buch beantwortet Fragen über Visionen, das Hier und Jetzt und bespricht alles, was uns daran hindern kann, unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Wie verhält es sich zum Beispiel mit dem Raum, der sich zwischen unserem Denken und der Erfüllung unserer Wünsche befindet? Welche wichtige Rolle spielt er?

VISIONEN sind der Rettungsanker für unseren Planeten und alles Leben auf ihm. VISIONEN sind der Katapult, der uns – die gesamte Menschheit – in eine höhere Daseinsform des Lebens befördert. VISIONEN zu haben und diese auch zu leben, ist der einzig gangbare Weg, um eine friedvolle positive Veränderung unserer heutigen Welt zu bewirken.
Dabei gilt es zu beachten, dass die Gegenwart - das JETZT – der einzige Ort und Zeitpunkt ist, an dem Veränderung stattfinden kann.

Inklusive ausführlicher Beschreibung der Gesetze des Unterbewusstseins, sowie 7-teiligem Visionsraster (Lebensrad).

Buchformat: 14,8 cm x 21 cm, Seitenzahl: 184
Preis: 23.– (zuzüglich Versandkosten CHF 2.80)
Spezialangebot im November und Dezember 2018: portofreie Lieferung!

Da mein bisheriger Verlag seit Juni 2018 nicht mehr existiert, sind meine Bücher bis auf weiteres direkt bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu bestellen. Bücher sowie Produkte der Lichtstrahl-Kollektion können nach terminlicher Absprache auch direkt in meiner Praxis am Floraweg 6 in Wädenswil bezogen werden.